Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
36
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1981
Geburtsort:
Rendsburg
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bürokraft bzw. Praxishilfe

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Bürokraft habe ich bereits in einem Call-Center und einer Praxis als Praxishelferin Berufserfahrung gesammelt.

In einer physiotherapeutischen Praxis gehört es aktuell zu meinen Aufgaben, Patienten aufzunehmen, Telefonate entgegenzunehmen, Rezepte umändern zu lassen und die Arbeit am PC mit dem MS-Office-Paket, also Word, Excel und Power Point.

Sehr gerne möchte ich wieder als Bürokraft oder auch als Praxishelferin arbeiten, da bin ich vielseitig einsetzbar und ganz flexibel.

Ich bin sehr hilfsbereit, stets freundlich sowie kontaktfreudig und arbeite sehr gerne zusammen mit Kollegen im Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

06/2014 - Dato

Erziehungszeit


03/2009 - 08/2012

Erziehungszeit


08/2008 - 03/2009

Call-Center-Agentin in einem Call-Center, Rendsburg

Aufgabenbereiche:

- Bearbeitung von Kundendaten
- Auftragsbearbeitung
- PC-Arbeiten


11/2007 - 02/2008

Bürokraft bei einem Sozialträger, Rendsburg


03/2006 - 09/2006

Bürokraft bei einem Sozialträger, Rendsburg

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/2001 - 06/2004

Ausbildung zur Bürokraft in einem Jugendaufbauwerk, Hörnum auf Sylt

Aufgabenbereiche:

- Interner Kiosk (Einkauf, Verkauf, Abrechnung der Einnahmen und Ausgaben, Kassenführung, Erstellen von Schichtplänen)
- Lager (Einkauf, Ausgabe, telefonische Bestellungen, Inventur)

Schulabschluss
Schulabschluss:
2001 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

03/2013 - 05/2013

AViBA-Schulung in einem Bildungszentrum, Rendsburg


09/2012 - 12/2012

Teilnehmerin am Projekt "Wiedereinstieg für Mütter und Väter" bei einer Fortbildungsakademie, Büdelsdorf


08/2007 - 11/2007

Teilnahme an einem Berufsvorbereitungsprojekt bei einem Sozialträger, Rendsburg


08/2006 - 09/2006

Praktikum als Bürokraft bei der Diakonie, Rendsburg


10/1999 - 08/2000

Teilnahme am Projekt "Gesellschaft für Arbeitsmarkt und Strukturpolitik"

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook, OpenOffice
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse), Dänisch (Grundkenntnisse)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Radfahren
- Lesen
- Gartenarbeit
- Brettspiele

und meine Kinder
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr ausgeglichener, aufgeräumter Mensch, der Aufgaben pflichtbewusst und mit voller Konzentration meistert, fleißig, verlässlich sowie humorvoll und darum die ideale Unterstützung für Ihr Team ist.

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